Über MIch

Mein Name ist Sabine Weigel und das Malen habe ich mir größten Teils selbst bei gebracht. Gern male ich von ihren Tiere, gegen Fotovorlage ein Portrait. Schreiben Sie mich einfach an.

Auch der Baumperlenschmuck ist alles in liebevoller Handarbeit hergestellt und ich habe die verschiedensten Motive zur Auswahl. Für mich haben die Baumperlen eine besondere Heilenergie und sie machen einfach glücklich.

Wir wohnen mit drei Fellnasen zusammen und mich haben schon immer diese wunderschönen Augen fasziniert, deshalb liegt mein Fokus auch genau darauf, diese zu malen. Für mich ist das, wie ein erfassen der Seele.

Unsere Melli ist leider am 8.10. 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen, sie ist immer in meinem Herzen

Am 24.11.2018 ist Finn bei uns eingezogen, ein kleiner Pudeljunge der sich prima mit den Katzen versteht.

Finn ist mittlerweile ein erwachsener Kleinpudel und hat seine Therapiehundeprüfung mit Bravour gemeistert. In Zukunft machen wir Besuchsdienst oder er darf vielleicht mit zu mir auf Arbeit. Mal sehen was Finn so Spaß macht.

 

Weiterhin ist er Zuchttauglich,

Patella 0/0, Kataraktfrei,

prcd-PRA Genotyp N/N (A)

Auf seiner ersten Ausstellung wurde er mit V1 bewertet, bekam eine Anwartschaft auf CACIB und hat den 2. Platz in

BEST of CLASS gemacht.

Wir hatten beide viel Spaß dabei und freuen uns auf den Besuch von gesunden geeigneten Hundedamen.